Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Alexander Kranzer

Geboren im März 1978, bin ich im schönen Unteribental aufgewachsen. Mit einer kaufmännischen Ausbildung als Grundlage habe ich mich 2004 als Finanzberater selbständig gemacht. Durch langjähriges Engagement im Verein, habe ich gelernt mit anderen Menschen umzugehen, gemeinsam Dinge zu erleben und zu teilen. Von diesen Erfahrungen profitiere ich in meinem Beruf auch heute. Als Teil von fibelo GbR sehe ich meine Aufgabe darin, mein fundiertes Fachwissen weiter zu geben und jeden Tag ein hohes Maß an Motivation und beruflicher Leidenschaft mit zu bringen. Wenn es die Zeit zulässt, genieße ich meine Freizeit zusammen mit meiner Frau, bei einem Kurzurlaub oder einem guten, gemütlichen Essen.
Alexander Kranzer
Fon 07661.62996-25
Das Team
Anschrift

fibelo GbR
Ihr Lotse in der Finanzberatung

Kandelstr. 9
79199 Kirchzarten

Fon: 07661.62996-0
Fax: 07661.62996-11