Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Johannes Dengler

Gebürtig aus Staufen-Wettelbrunn habe ich mich im Jahr 2004 nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann und Bankfachwirt, als Finanzberater selbständig gemacht. Bei fibelo GbR sehe ich mich als Lotse, der seine Kunden durch die Vielzahl der einzelnen Finanzthemen begleitet und mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich bin langjähriges Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und behalte in turbulenten Situationen die Ruhe und den Überblick. Das ehrenamtliche Engagement und die körperliche Herausforderung sind für mich der optimale Ausgleich zum beruflichen Alltag. Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Frau und meinem kleinen Sohn draußen in der Natur oder auf Reisen.
Johannes Dengler
Fon 07661.62996-10
Johannes Dengler
Das Team
Anschrift

fibelo GbR
Ihr Lotse in der Finanzberatung

Kandelstr. 9
79199 Kirchzarten

Fon: 07661.62996-0
Fax: 07661.62996-11